Pentke, Hofmann und Co. Das waren die Jahn-Keeper der vergangenen zehn Jahre

Waren beziehungsweise sind jeweils die Nummer 1 im Jahn-Tor (von links): Alexander Meyer, Philipp Pentke und Michael Hofmann. Foto: imago/idowa

Hofmann, Pentke und Co.: idowa blickt auf die Jahn-Torhüter der vergangenen zehn Jahre zurück.

Mit Kristian Barbuscak verlässt ein langjähriges Mitglied des Trainerstabes den Jahn und wechselt zum FC Augsburg. Der 43-Jährige war seit Ende 2014 in Regensburg tätig und Teil des Trainerteams von Christian Brand, Heiko Herrlich, Achim Beierlorzer und zuletzt Mersad Selimbegovic. Anlässlich des Abschiedes von Barbuscak aus der Oberpfalz blickt idowa auf alle Keeper des vergangenen Jahn-Jahrzehnts.

Impressionen und was die ehemaligen Torhüter heute machen finden Sie in unserer Bildergalerie.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading