Pechvogel in Nittendorf

Erst Geldbeutel verloren, dann Fahrradreifen vergessen


Die Polizei in Nittendorf konnte dem Mann seine verlorenen Gegenstände zurückgeben (Symbolbild).

Die Polizei in Nittendorf konnte dem Mann seine verlorenen Gegenstände zurückgeben (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

In Nittendorf hatte ein Pechvogel dann doch noch doppeltes Glück: Erst verlor er seinen Geldbeutel, dann vergaß er seinen Fahrradreifen. Beides bekam er von der Polizei zurück.

Gleich zweimal an einem Tag durfte ein Regensburger am selben Tag zur Nittendorfer Polizei fahren. Der Mann hatte bei einer Mountainbike-Tour seinen Geldbeutel verloren - sein Glück: Ein ehrlicher Finder gab die Geldbörse bei der Polizei ab. Als der Regensburger seinen Geldbeutel bei der Polizei abgeholt hatte, vergaß er prompt beim Einlanden seines Rades das Vorderrad auf dem Parkplatz der Polizei. Auch diese bewahrte die Nittendorfer Polizei bis zu seiner Rückkehr für ihn auf und gab sie ihm zurücl.