PCR-Tests negativ

Eisbären können wohl am Freitag wieder spielen


Nachdem die Partie gegen den Deggendorfer SC am Freitag noch vorsorglich abgesagt worden war, können Xaver Tippmann (l.) und die Eisbären Regensburg am Freitag wohl wieder wie gewohnt spielen.

Nachdem die Partie gegen den Deggendorfer SC am Freitag noch vorsorglich abgesagt worden war, können Xaver Tippmann (l.) und die Eisbären Regensburg am Freitag wohl wieder wie gewohnt spielen.

Von mer

Die Eisbären Regensburg können vorerst aufatmen. Die PCR Tests bei den Oberpfälzern sind negativ ausgefallen.

Wie die Eisbären Regensburg am Montagabend in den Sozialen Medien mitteilten, sind "alle bisher gemachten PCR Tests negativ". Weiter schreiben die Domstädter: "Wir gehen davon aus, dass das Spiel am Freitag wie geplant stattfinden kann." Dann hätten die Eisbären um 20 Uhr den Tabellenführer Weiden zu Gast.

Zuletzt wurden die Partien gegen den Deggendorfer SC und den SC Riessersee am Wochenende vorsorglich abgesagt, nachdem ein Mannschaftsmitglied Kontakt zu einer positiven Person gehabt hatte.