Patersdorf

Schwerer Motorradunfall auf der Staatsstraße


Ein Motorradfahrer ist am Donnerstag in ein Auto gekracht.

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstag in ein Auto gekracht.

Zwischen Patersdorf und Teisnach kam es am Donnerstagnachmittag zu einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer wurde unter einem Auto eingeklemmt.

Auf regennasser Fahrbahn ist ein 17-Jähriger am späten Donnerstagnachmittag von Teisnach in Richtung Patersdorf fahrend kurz vor dem Ortseingang Patersdorf auf die Gegenfahrbahn geraten und unter ein entgegenkommendes Auto einer 54-jährigen Frau gerutscht. Dabei erlitt er laut Polizei mehrere Knochenbrüche und musste mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Deggendorf geflogen werden. Seine Verletzungen wurden als mittelschwer, aber nicht als lebensgefährlich beschrieben. Die Autofahrerin kam mit dem Schrecken davon, sie wurde nicht verletzt.

Die Staatsstraße zwischen Teisnach und Patersdorf war nach dem Unfall komplett gesperrt, die Feuerwehren kümmerten sich um die Verkehrslenkung.

sized

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstag in ein Auto gekracht.

sized

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstag in ein Auto gekracht.

sized

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstag in ein Auto gekracht.