Parkstetten

Dieb schläft in fremdem Garten ein


Am Donnerstag bemerkte ein Anwohner eine fremde Person in seinem Garten in Parkstetten, die dort schlief. (Symbolbild)

Am Donnerstag bemerkte ein Anwohner eine fremde Person in seinem Garten in Parkstetten, die dort schlief. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Donnerstag ist ein 41-Jähriger in einem fremden Garten in Parkstetten (Kreis Straubing-Bogen) eingeschlafen. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann auch noch mit einem gestohlenen Fahrrad in dem Garten gelandet.

Gegen 17.50 Uhr bemerkte der Bewohner eines Einfamilienhauses im Gemeindegebiet Parkstetten demnach den schlafenden Fremden in seinem Garten. Die Beamten rückten daraufhin an und verwiesen den 41-Jährigen vom Grundstück. Der Mann hatte ein Fahrrad bei sich und sagte der Polizei schließlich, dass ihm das Fahrrad nicht gehöre. Zum eigentlichen Besitzer konnte der Mann aber keine Angaben machen. Daher stellte die Polizei das Fahrrad sicher.

Wem gehört dieses Fahrrad?

Wem gehört dieses Fahrrad?

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Triumph. Wer kann Angaben zu dem Fahrrad machen? Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Straubing unter 09421/868-0 entgegen.