Parkdeck beim Chamer Krankenhaus

Unbekannter beschädigt Reifen von Autos


Der Schriftzug "Polizei" auf einem Schild am Gebäude einer Polizeiinspektion. (Symbolbild)

Der Schriftzug "Polizei" auf einem Schild am Gebäude einer Polizeiinspektion. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Seit geraumer Zeit kommt es im Parkdeck am Krankenhaus in der August-Holz-Straße vereinzelt zu Sachbeschädigungen an dort geparkten Autos.

In den vergangenen beiden Wochen wurden bei der PI Cham drei solcher Fälle angezeigt. Einer oder mehrere Unbekannte beschädigten die Reifen von geparkten Fahrzeugen mit Schrauben oder Nägeln. Die Polizei Cham ermittelt wegen Sachbeschädigung. Wer Hinweise zu den Taten geben kann, möge sich unter Telefon 09971/8545-0 bei der Chamer Polizei melden. Auch wird darum gebeten, derartige Sachbeschädigungen anzuzeigen, sollte dies nicht bereits geschehen sein.

Lesen Sie dazu den kompletten Artikel.