Osterhofener Stadtrat

Kenner und Genießer des irischen Whiskeys


Karl-Heinz Hierzegger ist Irlandfan, sonder auch Kenner und Genießer irischen Whiskeys.

Karl-Heinz Hierzegger ist Irlandfan, sonder auch Kenner und Genießer irischen Whiskeys.

Er liebt Irland und pflegt nicht nur als Stadtrat in Osterhofen enge Kontakte zur irischen Partnerstadt Ballybay: Karl-Heinz Hierzegger. Doch der ehemalige Lehrer schätzt Land und Leute und auch so manche Gaumenfreuden der Grünen Insel. Vor allem ist es der irische Whiskey, der Karl-Heinz Hierzegger ins Schwärmen kommen lässt. Umso mehr freut es ihn, dass dem irischen Whiskey mit dem 3. März sogar ein eigener Tag gewidmet ist. Grund genug, unseren Lesern Einblick in die Welt der wohl berühmtesten Spirituose der Welt zu geben.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat