Osterhofen

Handgreiflichkeiten unter Vereinsmitgliedern


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

In der Nacht auf Sonntag gingen Vereinsmitglieder in Osterhofen aufeinander los.

Zu unschönen Szenen kam es nach der Jahreshauptversammlung eines Schützenvereins in der Nacht auf Sonntag im Wisselsinger Bürgerhaus. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei legte sich ein 30-Jähriger spät nachts, offenbar wegen seiner Alkoholisierung, mit anderen Anwesenden an. Versuche, den Mann zu beruhigen, scheiterten. Er warf einen anderen jungen Mann zu Boden und schlug ihn. Dann griff ein dritter Mann ein.

Letztlich kam es laut Polizeiangaben zu wechselseitigen Körperverletzungen unter den Beteiligten. Ein Mann musste wegen seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Ein anderer wurde zwar vor Ort behandelt, konnte aber danach entlassen werden.