"Oscars" für die besten Zollner-Azubis Facharbeiterbriefe und Hochschulzeugnisse übergeben

Die besten Auszubildenden und dualen Studenten der Zollner Elektronik AG mit ihren Ausbildern. Foto: Sabouret

Ausbildung abgeschlossen, duales Studium beendet - für die Zollner Elektronik AG ist dies trotz Pandemie ein Grund, mit dem Unternehmensnachwuchs zu feiern.

Nachdem die traditionelle Übergabe der Facharbeiterbriefe und Hochschulzeugnisse im März wegen Covid-19 ausfallen musste, hat die Zollner Elektronik AG ihre Auszubildenden und dualen Studenten nun nachträglich zu einer Verabschiedung ins Ausbildungszentrum eingeladen.

In kleinen Gruppen

Um die Hygieneregeln einzuhalten, blickten sie in kleinen Gruppen bei einer Brotzeit mit ihren Ausbildern auf die vergangenen Ausbildungsjahre zurück.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading