Ortenburg

Rollerfahrer nach schwerem Unfall verstorben


Der schwere Unfall am 17. Juni in Ortenburg hat nun doch ein Todesopfer gefordert: Der 58-jährige Rollerfahrer ist im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen. (Symbolbild)

Der schwere Unfall am 17. Juni in Ortenburg hat nun doch ein Todesopfer gefordert: Der 58-jährige Rollerfahrer ist im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Der schwere Unfall am 17. Juni in Ortenburg hat nun doch ein Todesopfer gefordert: Der 58-jährige Rollerfahrer ist im Krankenhaus seinen schweren Verletzungen erlegen.

Das teilte die PI Vilshofen am Samstag mit. Wie berichtet war der 58-Jährige am Montagmittag schwer verletzt in der Griesbacher Straße in Ortenburg aufgefunden worden. Er war offensichtlich mit seinem Roller gestürzt und hatte daraufhin das Bewusstsein verloren. Der Rettungsdienst brachte den Mann aus Bad Griesbach in ein Krankenhaus nach Vilshofen. Dort erlag er leider zwischenzeitlich seinen schweren Verletzungen.

Unterdessen ist der genaue Unfallhergang immer noch unklar. Vor Ort konnten keine Anzeichen festgestellt werden, die auf weitere Beteiligte hindeuten. Auch Zeugen haben sich bislang nicht gemeldet. Der genaue Unfallhergang und die Todesursache bedürfen deswegen noch weiterer Ermittlungen. Hinweise nimmt die PI Vilshofen unter der Telefonnummer 08541/9613-0 entgegen.