Ortenburg Holzschuppen geht in Flammen auf

Feuerwehreinsatz am Montag in Hinding bei Ortenburg. Dort brannte ein Holzschuppen nieder. Foto: zema-medien.de

Flammenschein am Montagabend über Hinding bei Ortenburg (Kreis Passau). Dort wurde ein Holzschuppen durch das Feuer völlig zerstört.

Eine Zeugin hatte das Feuer auf dem Anwesen bemerkt und sofort die Feuerwehr alarmiert. Kurz darauf brannte der Holzschuppen auf dem Anwesen bereits lichterloh. In dem Schuppen waren unter anderem Gartengeräte, Werkzeuge und Holz gelagert. Zwar konnten die Einsatzkräfte das Feuer löschen, der Schuppen fiel aber dennoch komplett den Flammen zum Opfer. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt. 

Die Polizei hat jetzt die Ermittlungen zur Brandursache übernommen. 

Vor Ort waren die Feuerwehren aus Oberiglbach, Unteriglbach, Rainding, Neustift und Söldenau im Einsatz. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading