Online-Verkauf als PR-Strategie

Rottenburger "Hab & Gut"-Laden soll bekannter werden


Der Vintage-Radio-Wecker oder die Industrie-Stopp-Uhr, besondere Einzelstücke stellt Standortleiter Christian Vater nun bei Ebay-Kleinanzeigen ein, als Werbung für den "Hab & Gut"-Gebrauchtwarenladen in Rottenburg.

Der Vintage-Radio-Wecker oder die Industrie-Stopp-Uhr, besondere Einzelstücke stellt Standortleiter Christian Vater nun bei Ebay-Kleinanzeigen ein, als Werbung für den "Hab & Gut"-Gebrauchtwarenladen in Rottenburg.

Kleidung, Geschirr, Elektrogeräte zu günstigen Preisen. Gerade in den heutigen Zeiten, in denen Krieg und Energiekrise bei vielen wieder einen schmäleren Geldbeutel zur Folge haben, ist das "Hab & Gut" in Rottenburg eine Alternative, findet Christian Vater, Standortleiter auf dem Gelände in der Georg-Pöschl-Straße. Mit einer besonderen Strategie will er nun aber noch mehr Leute nach Rottenburg locken: Hab+Gut-Stücke bei Ebay-Kleinanzeigen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat