Olympische Winterspiele Nordische Kombination: Frenzel holt Goldmedaille!

In der Nordischen Kombination war er nicht zu stoppen: Eric Frenzel hat bei den Olympischen Winterspielen die Goldmedaille gewonnen.

Pyeongchang - Erfolg für Eric Frenzel: In der Nordischen Kombination gewann der Deutsche die olympische Goldmedaille, es ist seine zweite bei den diesjährigen Spielen.

Der 29-Jährige lag bereits nach dem Springen auf Medaillenkurs, in der Loipe zeigte er dann seine ganze Klasse und sicherte sich den Sieg. Silber gewann der Japaner Akito Watabe, Bronze ging an Lukas Klapfer (Österreich) . Johannes Rydzeck schaffte es nicht in die Medaillenränge.

Damit ist das deutsche Olympia-Team weiter erfolgreich. Laura Dahlmeier konnte allerdings am Mittwoch nicht starten, der Wettbewerb wurde wegen starken Windes abgesagt.

 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos