OGV Rimbach

Corona schränkte Gartler ein


Der Schulgarten wurde während der Corona-Pandemie erweitert und unter Einhaltung der Regelungen mit einem Zaun versehen.

Der Schulgarten wurde während der Corona-Pandemie erweitert und unter Einhaltung der Regelungen mit einem Zaun versehen.

Trotz Corona kam beim Obst- und Gartenbauverein Rimbach die Arbeit nicht ganz zum Erliegen. In kleineren Gruppen und unter Einhaltung der Corona-Regelungen gab es so manche Aktivität im Verein. Etwas Sorgen bereitet die rückläufige Zahl der Mitglieder. Bei den Neuwahlen wurde die bisherige Vorstandschaft bestätigt und erweitert.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat