Offensivspieler

SSV Jahn: Federico Palacios steht vor Leihe


Jahn-Offensivspieler Federico Palacios (rechts) steht vor einer Leihe.

Jahn-Offensivspieler Federico Palacios (rechts) steht vor einer Leihe.

Jahn-Offensivspieler Federico Palacios steht vor einer Ausleihe, wie Trainer Mersad Selimbegovic bestätigt hat.

Der SSV Jahn Regensburg hat am Wochenende zwei Testspiele bestritten. Sowohl beim 1:1 beim LASK als auch beim 4:1 über Vorwärts Steyr kam ein Spieler, der fit gewesen wäre, nicht zum Einsatz: Federico Palacios. Jahn-Trainer Mersad Selimbegovic klärte nach dem Spiel am Sonntag auf: "Es bahnt sich eine Leihe an. Aus dem Grund hat er nicht gespielt."

Palacios war im vergangenen Sommer kurz vor dem Ende des Transferfensters aus Nürnberg zum SSV Jahn gewechselt, konnte sich in der Jahnelf aber nicht festspielen. Seine Bilanz im ersten Jahr: Acht Spiele (1 Tor) in der 2. Bundesliga.