Offensivspieler aus Nürnberg SSV Jahn: Ist Federico Palacios ein Kandidat?

Ist Federico Palacios ein Kandidat beim SSV Jahn? Foto: imago

Der SSV Jahn Regensburg soll Medienberichten zufolge Interesse an Nürnbergs Federico Palacios haben.

Bis zum 2. September hat das Transferfenster in diesem Sommer noch offen. Wird der Oberpfälzer Zweitligist SSV Jahn Regensburg bis dahin noch einmal tätig? Trainer Mersad Selimbegovic hat zuletzt gegen idowa und anschließend auch auf der Pressekonferenz gesagt, dass man die Augen weiter offen halte. Gesucht ist nach Möglichkeit noch ein flexibler Offensivspieler, ein Transfer ist nach der Aussage von Selimbegovic aber kein Muss.

Fündig könnten die Regensburger nun beim bayerischen Ligakonkurrenten 1. FC Nürnberg geworden sein. Laut "kicker" hat der Jahn Interesse an Federico Palacios. Der 24-jährige Offensivspieler spielte im Nachwuchs unter anderem für den VfL Wolfsburg und wechselte im Januar 2018 von RB Leipzig zu den Franken. Dort kam er in der vergangenen Saison zu 17 Einsätzen in der Bundesliga, spielte in dieser Spielzeit bislang aber lediglich 21 Minuten. Geplant ist wohl eine feste Verpflichtung.

Die Höhepunkte aus dem Amateurfußball in Ostbayern sehen Sie in "BAYdfüßig - Fußball von nebenan", der Highlight-Show von idowa in Zusammenarbeit mit sporttotal.tv.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading