Odenwaldkreis 54-Jährige stirbt bei Frontalcrash auf Bundesstraße

Der verunfallte Wagen steht auf der Straße. Foto: Alexander Keutz/Keutz-TVNews/dpa

Bei einem Frontalcrash auf einer Bundesstraße im Odenwaldkreis ist eine Autofahrerin ums Leben gekommen. Die 54-Jährige war am Freitagnachmittag mit ihrem Wagen aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei am Abend mitteilte. Dabei stieß sie auf der Bundesstraße 47 zwischen Eulbach und Dorf-Erbach frontal mit dem Auto einer 27-Jährigen zusammen. Diese wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle nahe der hessisch-bayrischen Landesgrenze war für mehrere Stunden gesperrt.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading