Obertraubling

Zeugen gesucht: Audifahrer schlägt Mann ins Gesicht


Die Polizei sucht nach dem Vorfall auf dem Parkplatz in Obertraubling nach Zeugen (Symbolbild).

Die Polizei sucht nach dem Vorfall auf dem Parkplatz in Obertraubling nach Zeugen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Auf dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in Obertraubling ist am Sonntag ein Streit zwischen zwei Männern eskaliert. Dabei verletzte ein Audifahrer seinen Kontrahenten im Gesicht. Die Polizei bittet nun um Hinweise zu dem Vorfall.

Gegen 9.20 Uhr gerieten zwei Autofahrer auf dem Parkplatz von McDonald's aneinander. Der etwa 45-jährige Fahrer eines Audi TT schlug dabei einem 56-Jährigen ins Gesicht. Der Mann musste daraufhin mit einem Rettungswagen in ein Regensburger Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem mutmaßlichen Schläger. Dieser wurde wie folgt beschrieben:

  • kräftige Statur
  • 185 cm groß
  • kurze, braune Haare
  • Drei-Tage-Bart.

Der Hintergrund der Körperverletzung ist noch nicht geklärt, er könnte jedoch mit einem Problem im Straßenverkehr, unmittelbar vor dem Vorfall im Zusammenhang stehen. Hinweise bitte an die PI Neutraubling unter Tel.: 09401 / 9302 - 0 .