Oberliga Süd

Verlängerung: Schiller ist die Nummer 14 der Eisbären


Lars Schiller hat seinen Vertrag bei den Eisbären Regensburg verlängert.

Lars Schiller hat seinen Vertrag bei den Eisbären Regensburg verlängert.

Verteidiger Lars Schiller hat seinen Vertrag bei den Eisbären Regensburg verlängert und bleibt bis 2021 bei den Oberpfälzern.

Die Eisbären Regensburg haben am Donnerstag die nächste Vertragsverlängerung bekannt gegeben. Mit Lars Schiller bindet sich bereits der 14. Akteur über die aktuelle Saison hinaus an die Oberpfälzer. Der Verteidiger hat einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum Sommer 2021 unterschrieben.

Er freue sich sehr, so Schiller, "für zwei weitere Jahre Teil der Mannschaft zu sein. Regensburg ist ein toller Standort, bei dem das gesamte Umfeld stimmt. Die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Partien funktioniert super und ich hoffe, dass wir unsere gemeinsamen Ziele erreichen können.”

Trainer Igor Pavlov sagt über den 21-Jährigen: "Lars ist ein junger, strebsamer Spieler mit Potenzial. Er passt zu uns wie gegossen und hat einen guten Charakter. Lars ist ein stabiler Verteidiger und will sich auch weiterentwickeln. Darum haben wir ihm nach einen kurzem Gespräch ein Angebot gemacht und seinen Vertrag verlängert.”