Oberliga Süd

Tyler Brower absolviert Tryout beim DSC


DSC-Trainer Dave Allison bekommt - zumindest für vier Spiele - eine zusätzliche Option.

DSC-Trainer Dave Allison bekommt - zumindest für vier Spiele - eine zusätzliche Option.

Verteidiger Tyler Brower wird beim Deggendorfer SC einen vier Spiele andauernden Tryout absolvieren.

Der Deggendorfer SC hat einen neuen Spieler verpflichtet. Wie der Verein am Samstag bekannt gab, wurde Tyler Brower (25) mit einem Tryout-Vertrag ausgestattet. Dabei kann er sich vier Spiele lang für ein längeres Engagement empfehlen.

Der 25-jährige Verteidiger war vergangene Saison für ECC Preussen Berlin in der Oberliga Nord aktiv (15 Spiele/8Punkte). "Wir waren mit Tyler schon länger in Kontakt. Er hat jetzt eine alte Verletzung und Operation komplett auskuriert und will jetzt wieder voll angreifen", sagt DSC-Sportdirektor Neville Rautert. Am kommenden Freitag beim Auswärtsspiel in Berlin soll der Deutsch-Amerikaner erstmals für den DSC auflaufen.