Oberliga Süd

Schnabl verlängert bis 2021 bei den Eisbären


Stefan Schnabl hat seinen Vertrag bei den Eisbären Regensburg verlängert.

Stefan Schnabl hat seinen Vertrag bei den Eisbären Regensburg verlängert.

Die Eisbären Regensburg stellen die Weichen für die Zukunft. Nach Trainer Igor Pavlov hat auch der Sportliche Leiter Stefan Schnabl verlängert und bleibt zwei weitere Jahre.

Schnabl, der seit 2012 durchgängig die Jugendmannschaft des EVR in der DNL betreut, ist seit knapp einem Jahr das Bindeglied zwischen dem Stammverein und den Eisbären Regensburg. "Wir freuen uns, dass wir Stefan Schnabl zwei weitere Jahre an unserer Seite haben. Durch seinen hervorragenden Einblick in den gesamten deutschen Nachwuchsbereich hat er stets die aktuellsten Entwicklungen und Strömungen im Blick", sagt Geschäftsführer Christian Sommerer. "Wie wertvoll dies für uns ist, hat sich bei der Kaderzusammenstellung für diese Saison gezeigt! Zudem möchten wir auch zukünftig die gute Zusammenarbeit mit dem Hauptverein fortführen und ausbauen."

Stefan Schnabl freut sich, "die nächsten zwei Jahre die Entwicklung der Eisbären, in enger Zusammenarbeit mit Christian und Igor, mitzugestalten und mitzuhelfen die Mannschaft und die Organisation weiter voran zu bringen! Es freut mich sehr, dass die Eisbären mir weiterhin das Vertrauen schenken und mit mir den eingeschlagenen Weg weiter gehen wollen!"