Oberliga Süd

Die Tor-Shows von Regensburg und Landshut im Video


Der EV Landshut hat sein Heimspiel gegen die Blue Devils Weiden mit 6:2 gewonnen.

Der EV Landshut hat sein Heimspiel gegen die Blue Devils Weiden mit 6:2 gewonnen.

Von hba

Erfolgreicher Spieltag für die Eisbären Regensburg und den EV Landshut: Die beiden Teams haben ihre Spiele in der Oberliga Süd jeweils mit 6:2 gewonnen. Die Highlights der Spiele sehen Sie hier.

Mit 6:2 gewannen sowohl der EV Landshut, als auch die Eisbären Regensburg ihre Heimspiele am Sonntagabend. Die Regensburger bestätigten dabei ihre starke Form: Seit 14 Spielen ist die Mannschaft von Trainer Igor Pavlov ungeschlagen und thront an der Tabellenspitze, der EV Landshut ist aktuell auf Rang fünf. Nach drei Niederlagen konnten sie sich erst das dritte Mal in dieser Saison über ein Sechs-Punkte-Wochenende freuen.

Sehen Sie hier die Highlights der Sonntagsspiele im Video:

Eisbären Regensburg - EHC Waldkraiburg:

EV Landshut - Blue Devils Weiden: