Oberliga Süd Bis 2021: Keresztury verlängert bei den Eisbären

Erik Keresztury hat seinen Vertrag bei den Eisbären Regensburg bis 2021 verlängert. Foto: fotostyle-scindler.de

Stürmer Erik Keresztury hat seinene Vertrag bei den Eisbären Regensburg um zwei Jahre verlängert.

Eishockey-Oberligist Eisbären Regensburg hat am Donnerstag die Vertragsverlängerung mit Erik Keresztury bekannt gegeben. Der 22-jährige Stürmer, der vor dieser Spielzeit aus der ungarischen Liga nach Regensburg gewechselt war, hat sich bis 2021 an die Oberpfälzer gebunden.

Geschäftsführer Christian Sommerer freut sich über die Verlängerung: "Ich freue mich sehr, dass wir mit Erik bis 2021 verlängern konnten. Bereits letzten Mai hatte ich angekündigt, dass Erik ein Spieler ist, auf den sich die Fans freuen können. Stefan Schnabl hatte ihn damals auf dem Schirm und nach Regensburg gelotst, da er perfekt in das Konzept von Igor passt. Er ist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und ein weiterer Baustein für die kommenden Jahre."

Keresztury ist glücklich über die Möglichkeit, "weiter in Regensburg spielen zu können. Ich fühle mich sehr wohl in Regensburg. Ich habe hier sehr viel Potential mich zu verbessern und mit der Mannschaft große Ziele zu erreichen. Die Bedingungen und das Personal bei den Eisbären sind echt super, hier kann man sich wirklich auf seine eigene Leistung konzentrieren und sich immer weiter verbessern. Dieses und die kommenden zwei Jahre habe ich mir vorgenommen, mich so schnell wie möglich zu verbessern und auch viel zu lernen."

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading