Oberliga Süd 23 Tore in zwei Spielen: Die Video-Highlights aus Deggendorf und Regensburg

Waren jeweils für den DSC erfolgreich: René Röthke (links) und Thomas Greilinger. Foto: fotostyle-schindler.de

Sowohl in Deggendorf als auch in Regensburg bekamen die Eishockey-Fans am Mittwochabend zahlreiche Tore zu sehen. Insgesamt 23 (!) fielen in den beiden Stadien. Hier gibt es die Highlights im Video.

Der Deggendorfer SC setzte sich mit 6:4 gegen die von Ex-Trainer John Sicinski betreuten Starbulls aus Rosenheim durch. Nach 4:0-Führung kassierte der DSC den 4:4-Ausgleich, setzte sich letztlich aber doch durch.

Die Eisbären Regensburg mussten sich nach einer ebenfalls turbulenten Partie nach Penaltyschießen mit 6:7 den Blue Devils Weiden im Oberpfalz-Derby geschlagen geben.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading