Oberliga Süd

23 Tore in zwei Spielen: Die Video-Highlights aus Deggendorf und Regensburg


Waren jeweils für den DSC erfolgreich: René Röthke (links) und Thomas Greilinger.

Waren jeweils für den DSC erfolgreich: René Röthke (links) und Thomas Greilinger.

Von Redaktion idowa

Sowohl in Deggendorf als auch in Regensburg bekamen die Eishockey-Fans am Mittwochabend zahlreiche Tore zu sehen. Insgesamt 23 (!) fielen in den beiden Stadien. Hier gibt es die Highlights im Video.

Der Deggendorfer SC setzte sich mit 6:4 gegen die von Ex-Trainer John Sicinski betreuten Starbulls aus Rosenheim durch. Nach 4:0-Führung kassierte der DSC den 4:4-Ausgleich, setzte sich letztlich aber doch durch.

Die Eisbären Regensburg mussten sich nach einer ebenfalls turbulenten Partie nach Penaltyschießen mit 6:7 den Blue Devils Weiden im Oberpfalz-Derby geschlagen geben.