Oberliga Playoffs Aufstieg! Der EV Landshut kehrt in die DEL2 zurück

Der EV Landshut hat allen Grund zu jubeln. Denn durch den Finaleinzug der Tilburg Trappers steht der Verein bereits als DEL2-Aufsteiger fest. Foto: Georg Gerleigner

Dank des Finaleinzugs der Tilburg Trappers steht der EV Landshut schon vor der Finalserie der Oberliga als Aufsteiger in die DEL2 fest.

Der EV Landshut ist zurück in der zweiten Deutschen Eishockey-Liga! Schon vor der am Ostermontag startenden Finalserie stehen die Niederbayern als Aufsteiger in die DEL2 fest. Der Grund dafür: Die Tilburg Trappers setzten sich am Samstag im fünften Spiel der Halbfinal-Serie gegen Herne mit 6:1 durch und zogen damit ins Finale ein. Da die Trappers aber nicht aufsteigen dürfen, ist der Gang in Liga zwei unabhängig vom Finalausgang dem EVL vorbehalten.

Das erste Finale findet am Ostermontag in Holland statt, das zweite am kommenden Mittwoch (19.30 Uhr) in Landshut. Karten gibt es am Ostersonntag ab 9 Uhr online unter www.evl.info/tickets.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading