Oberliga

Peter Flache hängt zwei Jahre dran


Eisbären-Kapitän Peter Flache hat in Regensburg für zwei weitere Jahre verlängert.

Eisbären-Kapitän Peter Flache hat in Regensburg für zwei weitere Jahre verlängert.

Von pm

Die Eisbären Regensburg verlängern den Vertrag mit Publikumsliebling und Identifikationsfigur Peter Flache um zwei weitere Jahre. Der gebürtige Kanadier soll auch in den kommenden beiden Spielzeiten eine tragende Stütze im Team sein.

"Natürlich bin ich froh, in Regensburg zu bleiben. Regensburg ist meine Heimat, ich fühle mich hier wohl und sehe viel Potenzial am Standort. Mein Ziel bleibt das Gleiche wie vor drei Jahren: Für unseren Verein, unsere Fans und unsere Stadt aufzusteigen", so der Kapitän über seine Vertragsverlängerung. Der kantige Stürmer bestreitet aktuell seine insgesamt vierte Spielzeit für die Eisbären und konnte in 158 Spielen beachtliche 212 Punkte erzielen.

Neben Peter Holmgren, Leopold Tausch, Sebastian Alt und Nikola Gajovsky ist Flache bereits der fünfte Spieler mit einem neuen Vertrag für die Saison 2018/2019.