Oberliga

Deggendorfer SC verpflichtet Mark Heatley


Wechselt zum Deggendorfer SC: Mark Heatley.

Wechselt zum Deggendorfer SC: Mark Heatley.

Von Redaktion idowa

Es geht Schlag auf Schlag beim Deggendorfer SC. Die Niederbayern haben am Samstag den nächsten Neuzugang für die kommende Saison vermeldet. Mark Heatley wird künftig für den DSC auflaufen.

Mark Heatley wechselt zum Deggendorfer SC. Der Center lief zuletzt in der Oberliga für die Lindau Islanders auf. In 33 Spielen brachte er es vergangene Saison auf neun Tore und 13 Vorlagen. Heatley kann in seiner Karriere die Erfahrung von 570 Zweitligaspielen vorweisen.

"Mark hat seine Stärken im Bullyspiel und in der Defensivarbeit", sagt Deggendorfs Sportlicher Leiter Thomas Greilinger. "Das waren für mich ganz wichtige Eigenschaften." Heatley sei zwar kein klassischer Scorer, jedoch bringe er neben seinen Stärken und seiner Erfahrung auch noch eine physische Präsenz mit.