Oberkreith Bei Unfall schwer verletzt

Das Fahrzeug der 49-Jährigen prallte gegen die Böschung und überschlug sich. Foto: al

Auf der Kreisstraße zwischen Oberkreith und Strahlfeld hat sich am Sonntagnachmittag ein Unfall ereignet, bei dem eine 49-jährige Frau schwere Verletzungen erlitten hat.

Gegen 15.10 Uhr war sie mit ihrem Audi unterwegs in Richtung Strahlfeld, als sie aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam, heftig gegen die Böschung prallte und anschließend rund 50 Meter auf einem jüngst gerodeten Streifen am Straßenrand fuhr, bis sich das Auto überschlug und schließlich wieder auf den Rädern zum Stehen kam.

Die Frau aus dem Stadtgebiet Roding erlitt dabei schwere Verletzungen, die zunächst ein herbeigerufener Notarzt und eine Rettungsdienstbesatzung versorgten, bevor ein Rettungshubschrauber die Verletzte in eine Klinik nach Straubing brachte.

Die Freiwilligen Feuerwehren Mitterdorf und Strahlfeld kümmerten sich um die Verkehrsabsicherung und die Einweisung des Hubschraubers.

 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading

Videos