O'zapft is in Hillstett

Neuer Biergarten der Museumsschänke hat eröffnet


Generalprobe fürs Heimatfest: Bürgermeister Dr. Stefan Spindler zapfte das erste Bierfass seines Lebens an. Damit war die Biergartensaison am Salzfriedl offiziell eröffnet.

Generalprobe fürs Heimatfest: Bürgermeister Dr. Stefan Spindler zapfte das erste Bierfass seines Lebens an. Damit war die Biergartensaison am Salzfriedl offiziell eröffnet.

Von Katharina Bucher

Wo früher grüne Wiese war, ist jetzt ein Biergarten: Und was für einer! In idyllischer Lage, direkt am Wanderweg in Hillstett und mit Seeblick. Am Samstagnachmittag ist der neue Außenbereich der Museumsschänke Salzfriedlhof in Hillstett offiziell eröffnet worden. Und dabei sparten die Gäste nicht mit Lob. Von einem Aushängeschild für die ganze Stadt war da die Rede und dass im Landkreis wohl keinen schöneren Biergarten gebe.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat