Nürnberger Land Mann fährt mit Auto gegen Traktor und stirbt

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Ein 35-Jähriger ist in Mittelfranken mit seinem Auto frontal gegen einen Traktor gefahren und gestorben. Der Mann war am Montag bei Alfeld (Landkreis Nürnberger Land) aus zunächst unklarer Ursache in den Gegenverkehr geraten und dort mit dem entgegenkommenden Traktor zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte. Der Mann starb noch am Unfallort. Der 73 Jahre alte Traktorfahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading