Notfall Mann stürzt in die Tiefe und verletzt sich schwer

"Rettungsdienst" steht auf der Jacke eines Mannes vor einem Rettungswagen der Feuerwehr. Foto: Jens Kalaene/dpa/Symbolbild

Ein 32-Jähriger hat sich in Waltenhofen im Landkreis Oberallgäu bei einem Sturz vom Dach schwer verletzt. Der Mann fiel vier Meter tief auf einen Betonschaft, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Er habe Absturzsicherungen anbringen wollen und sei dabei selber vermutlich nicht gesichert gewesen. Der 32-Jährige wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading