Nordrhein-Westfalen Nagelsmann zu Gerd Müller: "Begeisternde Spiele abgeliefert"

Stürmerlegende Gerd Müller (l)läuft übers Feld. Foto: Werner Baum/dpa/Archivbild/dpa

München - Bayern Münchens Trainer Julian Nagelsmann hat die Stürmerlegende Gerd Müller gewürdigt. "Gerd wird in ewiger Erinnerung behalten werden", sagte Nagelsmann am Montag auf der Pressekonferenz vor dem Supercup-Duell gegen Borussia Dortmund. "Er hat extrem viele begeisternde Spiele abgeliefert, extrem viele wichtige, schöne und spektakuläre Tore erzielt." Er sei in Gedanken bei den Freunden und der Familie. Müller war am Sonntag im Alter von 75 Jahren gestorben.

In Sachen Trauerflor und Schweigeminute für das Spiel am Dienstag (20.30 Uhr/Sat.1 und Sky) ist der FC Bayern nach eigenen Angaben in Gesprächen mit Borussia Dortmund und der Deutschen Fußball Liga.

© dpa-infocom, dpa:210816-99-858166/2

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading