Noch ein bisschen Wärme, bitte!

Zwischenbilanz zum Regensburger Sommer im Park


Hier geht's zum Sommer im Park: Bis Mitte Oktober soll der Pop-up-Biergarten im Stadtpark noch offen haben.

Hier geht's zum Sommer im Park: Bis Mitte Oktober soll der Pop-up-Biergarten im Stadtpark noch offen haben.

Die Gastronomen hatten es nicht leicht in den vergangenen anderthalb Jahren - Clubbesitzer und Kneipiers in der Altstadt traf die Pandemie dabei besonders: Sie konnten nicht schon zu Beginn des Sommers die Freisitze öffnen und zumindest da ein wenig Geschäft machen. Der Grund? Viele haben schlicht keinen Freisitz!

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat