"Nightmare Of The Wolf" Neuer "The Witcher"-Film ab heute auf Netflix verfügbar

Am Dienstag hat Netflix den Animefilm "Nightmare OF The Wolf" veröffentlicht. Er beruht auf der Vorgeschichte der Erfolgsserie "The Witcher". Foto: Netflix/imago/ZUMA Press

Witcher-Fans aufgepasst: Mit "Nightmare Of The Wolf" zeigt Netflix ab sofort einen neuen Film aus dem "The-Witcher"-Universum und tröstet damit darüber hinweg, dass der Start der zweiten Staffel von "The Witcher" noch auf sich warten lässt. 

Der neue Anime-Film "Nightmare Of The Wolf" spielt in einer Zeit vor "Witcher" Geralt von Riva. Es geht um Geralts Ziehvater, den Hexer Vesemir. Dieser hat in jungen Jahren Interesse daran gefunden, mit der Monsterjagd Geld zu verdienen. Doch dann wird der gesamte Kontinent von einem rätselhaften neuen Monster bedroht, welches das politisch instabile Königreich terrorisiert. Vesemir bricht zu einem gefährlichen Abenteuer auf, das ihn zwingt, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen. 

Zweite Staffel von "The Witcher" ab Dezember

Fans der Serie "The Witcher", in der Schauspieler Henry Cavill die Hauptrolle spielt müssen sich allerdings noch etwas gedulden. Nach der Veröffentlichung der ersten Staffel wird es noch voraussichtlich bis 17. Dezember dauern, bis die neue Staffel auf Netflix ausgestrahlt wird. Die Dreharbeiten hatten sich aufgrund der Corona-Pandemie verzögert, wie der Streamingdienst mitteilte.

Darum geht es:

Geralt ist noch immer damit beschäftigt, die Prinzessin Ciri zu beschützen. Nach der Schlacht von Sodden ist er davon überzeugt, dass Yennefer nicht überlebt hat, und bringt Ciri nach Kaer Morhen. Während die Könige, Elfen, Menschen und Dämonen des Kontinents außerhalb der Mauern um die Vorherrschaft kämpfen, muss er die Prinzessin vor etwas viel Gefährlicherem schützen: vor der mysteriösen Kraft, die in ihr schlummert.

Die Handlung rund um den "Witcher" Geralt von Riva geht auf die Geralt-Saga des polnischen Autors Andrzej Sapkowski zurück. Bekannt wurde der "Witcher" aber vor allem als Videospiel für Computer und Spielekonsolen. 

Den Trailer zur geplanten zweiten Staffel gibt es hier (Wenn das Video nicht abgespielt wird, klicken Sie hier):

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading