Niederviehbach

Unfall im Gewerbepark: Motorradfahrer (26) schwer verletzt


Der Motorradfahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.

Der Motorradfahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.

Von Redaktion idowa

Im Gewerbepark Niederviehbach hat sich am Dienstagabend ein schwerer Unfall ereignet. Ein junger Motorradfahrer musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Laut ersten Erkenntnissen ereignete sich der Unfall gegen 22 Uhr auf der Staatsstraße 2074 auf Höhe des Gewerbeparks. Ein 39-jähriger Lastwagenfahrer war zu diesem Zeitpunkt auf der Suche nach einer Firma und hatte deswegen seine Geschwindigkeit verringert. Gleichzeitig hatte er seine Warnblinkanlage eingeschaltet. Ein nachfolgender Motorradfahrer bemerkte das jedoch zu spät. Trotz Vollbremsung konnte er erinen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und fuhr auf den Lastwagen auf. Der 26-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus geflogen werden. Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt.

sized

Der Motorradfahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.

sized

Der Motorradfahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.

sized

Der Motorradfahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.

sized

Der Motorradfahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.