Falle nicht ordnungsgemäß aufgebaut?

Ein-Mann-Demo gegen Biberfalle in Platting


Karl Straßer stand am Montagvormittag vorm Rathaus in Plattling, um gegen die Biberfalle zu demonstrieren. Mit dabei hatte er ein Schild und Infoblätter.

Karl Straßer stand am Montagvormittag vorm Rathaus in Plattling, um gegen die Biberfalle zu demonstrieren. Mit dabei hatte er ein Schild und Infoblätter.

Der Wind weht einem um die Ohren und es ist kalt. Bei niedrigen Temperaturen waren am Montagvormittag nur wenig Menschen am Stadtplatz in Plattling unterwegs. Einer trotzte den kalten Bedingungen: Karl Straßer. Er veranstaltete eine angemeldete Ein-Mann-Demonstration vorm Rathaus. Der Grund: Eine Biberfalle gegenüber vom Singerhof, die angeblich nicht ordnungsgemäß aufgebaut ist.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat