Never Worn White

Katy Perry ist schwanger


Von Redaktion idowa und mit Material der dpa

Mit dem Video zu ihrem neuen Song "Never Worn White" hat Katy Perry ihre Schwangerschaft angedeutet und kurz darauf bestätigt.

US-Sängerin Katy Perry (35, "Firework") ist schwanger. Mittwochnacht (Ortszeit) stellte sie auf Instagram und Twitter einen Ausschnitt aus dem Musikvideo zu ihrer neuen Single "Never Worn White" vor. Später folgte laut übereinstimmenden Medienberichten eine Bestätigung seitens der Sängerin.

In dem Video ist sie einmal von Blumen überhäuft und einmal in einem Hochzeitskleid mit kugelrundem Bauch singend zu sehen. Dazu schrieb Perry: "Lasst mich nur sagen, dass es ein vollbepackter Sommer wird..." Sie fügte ein Herz sowie den Hashtag zu ihrer neuen Single hinzu, die am 4. März herauskam.

Katy Perry und ihr Verlobter, der britische Schauspieler Orlando Bloom (43, "Herr der Ringe"), erwarten demnach ein Baby.

Bloom hat bereits einen neunjährigen Jungen aus der Ehe mit Top-Model Miranda Kerr. Die Schwangerschaftsgerüchte hatte das Paar bisher jedoch nicht offiziell bestätigt.