Neuzugang Brose Bamberg verpflichtet Dreierspezialist Bohacik

Brose Bamberg hat den tschechischen Nationalmannschaftskapitän Jaromir Bohacik verpflichtet. Wie der frühere deutsche Basketball-Serienmeister am Montag bekanntgab, erhält der 30 Jahre alte Flügelspieler einen Vertrag bis zum Ende dieser Spielzeit. Der Dreierspezialist spielte zuletzt beim französischen Erstligisten SIG Strasbourg.

"Er ist nicht nur ein sehr guter Basketballspieler, sondern auch ein harter Arbeiter, der unseren Ansprüchen gerecht wird und versteht, dass Teamwork das A und O des Sieges ist", erklärte Bambergs Trainer Oren Amiel, der schon früher einmal mit Bohacik zusammengearbeitet hat.

Dieser Artikel ist Teil eines automatisierten Angebots der Deutschen Presse-Agentur (dpa). Er wird von der idowa-Redaktion nicht bearbeitet oder geprüft.

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading