Neuwahlen in Cham

Sepp Blaha nicht mehr NBMB-Kreisvorsitzender


13 Jahre hatte Sepp Blaha den NBMB-Kreisverband mit Herzblut geleitet, dafür dankten ihm Bezirksvorsitzender Gerhard Engel und Conny Roider.

13 Jahre hatte Sepp Blaha den NBMB-Kreisverband mit Herzblut geleitet, dafür dankten ihm Bezirksvorsitzender Gerhard Engel (links) und Conny Roider.

"Es wäre sehr schade, wenn der Kreisverband Cham, bestückt mit hervorragend organisierten Musikvereinen, seine Funktionsposten nicht besetzen könnte." Sepp Blaha, Kreisvorsitzender des Nordbayerischen Musikbundes (NBMB), war vor den turnusmäßigen Neuwahlen im Kreisverband bei der Jahresversammlung im Chamer Kolpinghaus skeptisch, ob es gelingen werde, einen neuen Vorstand zu bekommen. Bei seinen Gesprächen im Vorfeld hatte er nie positive Rückmeldungen bekommen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat