Landkreis Regensburg

Fahranfängerin verursacht Unfall mit mehreren Verletzten


Bei einem Unfall wurden am Montagnachmittag bei Neutraubling mehrere Personen verletzt (Symbolbild).

Bei einem Unfall wurden am Montagnachmittag bei Neutraubling mehrere Personen verletzt (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Eine 18-Jährige hat am Montag wohl aus Unachtsamkeit bei Neutraubling einen Unfall verursacht, bei dem fünf Personen verletzt wurden.

Die Fahranfängerin war um 17.15 Uhr Richtung Obertraubling unterwegs. Laut Polizei passte sie kurz nicht auf und fuhr auf das Fahrzeug vor ihr auf. Der Aufprall war so heftig, dass sich ihr Auto danach überschlug. Sowohl die beiden Fahrer als auch alle Mitfahrer mussten mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Autos mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 30.000 Euro.