Neutraubling

Auto überschlägt sich mehrmals auf der A3


Von Redaktion idowa

Auf der A3 kurz nach der Anschlussstelle Neutraubling kam es in Fahrtrichtung Nürnberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich eine Auto mehrmals überschlug. Zwei der Insassen wurden dabei leicht verletzt.

Ein Autofahrer verlor alleinbeteiligt die Kontrolle über sein Fahrzeug, schleuderte in das rechte Bankett und überschlug sich am Lärmschutzwall mehrfach. Insgesamt waren vier Insassen in dem Auto, zwei von ihnen wurden leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Feuerwehren aus Neutraubling und Barbing wurden zur Einsatzstelle alarmiert. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab, haben auslaufende Betriebsmittel gebunden und bei der Patientenversorgung unterstützt. Es kam nur zu kleineren Verkehrsbehinderungen aufgrund des Unfalls. Die beiden Fahrbahnen konnten kurz nach dem Eintreffen der Feuerwehren wieder für den Verkehr freigegeben werden.