Neutraubling

15-Jährige ist nach einer Woche wieder aufgetaucht


Eine 15-Jährige war eine Woche verschwunden. Jetzt hat sich das Mädchen bei der Polizei in Neutraubling gemeldet. (Symbolbild)

Eine 15-Jährige war eine Woche verschwunden. Jetzt hat sich das Mädchen bei der Polizei in Neutraubling gemeldet. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Seit einer Woche wurde eine 15-Jährige aus Neutraubling vermisst. Nun hat sich das Mädchen selbstständig bei der Polizei gemeldet.

Das Mädchen verschwand am Montag, 22. Juni, aus einer Mädchenwohngruppe in Thalmassing. Da zunächst keine Anhaltspunkte über den Aufenthaltsort des Mädchens bekannt waren und die Fahndungsmaßnahmen und Befragungen der Neutraublinger Polizei nicht zum Auffinden der 15-Jährigen geführt hatten, starteten die Beamten eine Öffentlichkeitsfahndung. Sonntagnacht hat sich das Mädchen dann selbstständig bei der Polizei gemeldet und ihren Aufenthaltsort bekannt gegeben. Sie konnte wohlbehalten aufgefunden werden.