Festlicher Neujahrsempfang

Stadtjugendring Landshut vergibt Jugendpreis 2023


Festlich geschmückt war die Alte Kaserne für den Neujahrsempfang des Stadtjugendrings, der am Freitagabend nach drei Jahren Corona-Pause wieder stattfinden konnte.

Festlich geschmückt war die Alte Kaserne für den Neujahrsempfang des Stadtjugendrings, der am Freitagabend nach drei Jahren Corona-Pause wieder stattfinden konnte.

Welchen hohen Stellenwert der Stadtjugendring in Landshut genießt, zeigt schon, dass nicht nur die Liste der Vereinsvertreter und Jugendringleiter am Freitagabend lang war, sondern auch außergewöhnlich viele Stadträte der Einladung zum Neujahrsempfang des Stadtjugendrings gefolgt waren. Das stellte Vorsitzender Florian Schwing bei seiner Begrüßungsrede in der festlich geschmückten Alten Kaserne fest. Hinter dem Stadtjugendring Landshut liegt nicht nur ein ereignisreiches letztes Jahr, die Jugendorganisation feiert dieses Jahr außerdem 75-jähriges Jubiläum. Die Feierlichkeiten sollen im Herbst, am Wochenende des 13. und 14. Oktobers, stattfinden. Eine kleine graue 75 ziert zudem seit Neuestem das Logo des Stadtjugendrings.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat