Neufahrn

Drei Menschen sterben bei tragischem Verkehrsunfall


Das Unfallauto brannte nach dem Aufprall vollständig aus.

Das Unfallauto brannte nach dem Aufprall vollständig aus.

Von Redaktion idowa

Auf der Hauptstraße in Neufahrn (Kreis Landshut) hat sich am Mittwochabend ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem laut Polizei drei Personen ums Leben gekommen sind.

Der Polizei zufolge kam es um 21.35 Uhr zu dem tragischen Unfall in der Ortsmitte von Neufahrn. Dabei ist der BMW einer Mietwagenfirma alleinbeteiligt nach rechts von der Straße abgekommen und gegen einen Zaun geprallt. Das Auto überschlug sich daraufhin und fing sofort Feuer. Wie die Polizei mitteilte, brannte der Wagen komplett aus. Die drei Insassen waren sofort tot. Sie verbrannten laut Polizei bis zur Unkenntlichkeit. Um wen es sich bei den Personen handelt, konnte bislang noch nicht geklärt werden. Die Ermittlungen dauern noch an. Die Hauptstraße wurde nach dem Verkehrsunfall längere Zeit gesperrt.

Das Unfallauto brannte nach dem Aufprall vollständig aus.

Das Unfallauto brannte nach dem Aufprall vollständig aus.