Neues Restaurant in Rötz

Italiener eröffnet im März


Am Sonntag war der letzte Öffnungstag des Akropolis. Schon im März soll dort ein italienisches Restaurant eröffnen.

Am Sonntag war der letzte Öffnungstag des Akropolis. Schon im März soll dort ein italienisches Restaurant eröffnen.

"Der Grieche macht zu!" - Die Nachricht hatte sich in der vergangenen Woche wie ein Lauffeuer in der Stadt und in den Sozialen Medien verbreitet. Auf ihrer Facebook-Seite hatten die Pächter das plötzliche Aus verkündet. Die Enttäuschung war nicht nur bei Stammkunden groß, als bekannt geworden war, dass der 20. Februar der letzte Öffnungstag im Akropolis sein würde.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat