Neuer Marvel-Blockbuster

Video: Der erste Trailer zu "Black Widow" ist da!


Scarlett Johansson bei der Premiere von "Avengers: Infinity War". Für "Black Widow" schlüpft sie erneut in die Rolle der Agentin Natasha Romanoff.

Scarlett Johansson bei der Premiere von "Avengers: Infinity War". Für "Black Widow" schlüpft sie erneut in die Rolle der Agentin Natasha Romanoff.

Von Redaktion idowa

Am Mittwochvormittag wurde der erste Trailer zum neuen Blockbuster aus dem "Marvel"-Universum veröffentlicht: "Black Widow" handelt von der gleichnamigen Geheimagentin, die in den "Avengers"-Filmen von Scarlett Johansson verkörpert wurde.

Auf den ersten Blick wirkt der Trailer eher, als gehöre er zu einem Agenten-Thriller der Marke "James Bond" oder "Mission: Impossible". Später gibt es aber doch noch ein paar waschechte kostümierte Helden zu sehen - unter anderem lernt der Zuschauer offenbar die Familie der "Marvel"-Heldin kennen...

Sehen Sie hier den Trailer:

"Black Widow" soll im Sommer 2020 in die Kinos kommen.