Neuer Kaplan

Alexander Ertl nimmt Arbeit in Bad Kötzting auf


Kaplan Alexander Ertl (l.) möchte gemeinsam mit Stadtpfarrer Thomas Winderl einen Beitrag für die Pfarrei und die Menschen leisten.

Kaplan Alexander Ertl (l.) möchte gemeinsam mit Stadtpfarrer Thomas Winderl einen Beitrag für die Pfarrei und die Menschen leisten.

Die meisten seiner Habseligkeiten hat Kaplan Alexander Ertl schon an seine neue Wirkungsstätte gebracht. Ein paar Kleinigkeiten gilt es für den neuen Kaplan noch zu erledigen, bevor er an diesem Wochenende schon in den Gotteshäusern der Pfarrei sein wird.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat