Neuer Eberhofer-Film

Rimbacher Johannes Berzl ist der "Lotto-Otto"


Die "großen" Kollegen von der Stammbesetzung der Eberhofer-Filmreihe machten es Co-Star Johannes Berzl (vorne Mitte) leicht, als "Lotto-Otto" mitzumischen.

Die "großen" Kollegen von der Stammbesetzung der Eberhofer-Filmreihe machten es Co-Star Johannes Berzl (vorne Mitte) leicht, als "Lotto-Otto" mitzumischen.

"Ich liebe diese Figur!" - Johannes Berzl (22), als "Lotto-Otto" Co-Star im neuen Eberhofer-Krimi "Guglhupfgeschwader", sprach im Interview mit unserer Redaktion über seine bislang größte Rolle, wem er besonders dankt, über seine Zukunftspläne und wann ihn seine Fans in der Heimat zu Gesicht bekommen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat