Neuer Arzt in Arnbruck

Im Januar macht seine Praxis auf


Bürgermeisterin Angelika Leitermann (v.li.) beglückwünschte Dr. Roland Meixensberger, hier mit seiner Frau Julia, zur erfolgreichen Facharztprüfung und Anerkennung als Facharzt für Allgemeinmedizin. Er wird zu Beginn des neuen Jahres in Arnbruck seine eigene Arztpraxis eröffnen wird.

Bürgermeisterin Angelika Leitermann beglückwünschte Dr. Roland Meixensberger, hier mit seiner Frau Julia (von links), zur erfolgreichen Facharztprüfung und Anerkennung als Facharzt für Allgemeinmedizin. Er wird zu Beginn des neuen Jahres in Arnbruck seine eigene Arztpraxis eröffnen wird.

Anfang nächsten Jahres wird Dr. Roland Meixensberger als Facharzt für Allgemeinmedizin in Arnbruck seine Arztpraxis eröffnen. Die vielfältigen und intensiven Bemühungen, dass die Bevölkerung der Gemeinde Arnbruck wieder einen eigenen Arzt bekommt, waren von Erfolg gekrönt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat