Neubesetzung

Dr. Hermanns neuer Notar für Furth und Waldmünchen


"Ich bin ein sehr sozialer Mensch!" Schon allein aus diesem Grund freut sich Notar Dr. Clemens Hermanns (33) auf seine neue Aufgabe.

"Ich bin ein sehr sozialer Mensch!" Schon allein aus diesem Grund freut sich Notar Dr. Clemens Hermanns (33) auf seine neue Aufgabe.

Die Würfel sind gefallen, die beiden Städte Furth im Wald und Waldmünchen haben einen neuen Notar! Genau genommen ab dem 1. Mai. Ab diesem Tag wird Dr. Clemens Hermanns beide Büros offiziell leiten. Hinter diesem Namen steckt ein Jurist, der trotz seiner erst 33 Jahre bereits ein reiches Erfahrungsportfolio vorzuweisen hat, der auch den Bayerwald mit seinem Erholungswert zu schätzen weiß - und der auf Anhieb überaus sympathisch wirkt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat